Lappiere Spicy 4.9 L | 29 Zoll Mountainbike MTB

Artikelbeschreibung: Lappiere Spicy 4.9 L | 29 Zoll Mountainbike MTB

Verkaufe hier mein 1 Jahr gefahrenes spitzenqualität Lappiere Enduro, das bike wurde im Sommer recht viel bewegt stand aber über den Winter nur in der Garage deswegen der Verkauf. War irgendwie doch nicht mein Sport.

Verbaut ist eine Fox 38 und hinten ein Fox stahldämpfer. Rahmen ist L und Räder sind 29 Zoll, dazu ist vorne und hinten tubeless verbaut. Das bike hat keinerlei Mängel (Dellen, Kratzer, Schrammen usw.)
Bremsen sind shimano xt und Sattel ist am Lenker mit dropper verstellbar. NP mit allen Extras liegt bei ca 4000 Euro. Dieser Preis ist ein echtes Angebot, schnell zuschlagen.
automatisch übersetzt

Lappiere Spicy 4.9 L | 29 Zoll Mountainbike MTB kaufen

1.900 €

Details & Spezifikationen : Lappiere Spicy 4.9 L | 29 Zoll Mountainbike MTB

Anzahl 1
Hersteller Lappiere
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Schwäbisch Hall
Farbe Türkis / Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.478 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Jun 2023 20:44
Endet 14. Jun 2024 20:44