Canyon Strive Al 6.0 2018 Gr. M

Artikelbeschreibung: Canyon Strive Al 6.0 2018 Gr. M

Ich verkaufe hier mein geliebtes Bike da ich leider kaum noch zum fahren komme. Das Fahrrad wurde immer gut gepflegt und ist, abgesehen von den für den Sport üblichen Gebrauchsspuren, in gutem Zustand. Alles ist im Originalzustand außer die Sattelstütze, welche ich 2022 gegen eine e*thirteen Vario Infinite Dropper 150 - 180mm getauscht habe. Das Bike wird inklusive Pedale verkauft. Bei Interesse oder Fragen gerne melden. Probefahrt ist möglich. 

Ausstattung:
Gabel: RockShox Lyrik RCT, 160mm
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3
Schaltung: SRAM X01 Eagle
Bremsen: SRAM Guide RS
Sattelstütze: e*thirteen Vario Infinite Dropper 150 - 180mm
automatisch übersetzt

Canyon Strive Al 6.0 2018 Gr. M kaufen

1.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Strive Al 6.0 2018 Gr. M

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Heilbronn
Gewicht 16
Farbe Silber
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 2.767 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Jun 2023 10:36
Endet 15. Jun 2024 10:36