Knolly Warden 27.5 L RAW

Artikelbeschreibung: Knolly Warden 27.5 L RAW

Ich verkaufe mein 2015er Knolly Warden in der besten Farbe, die es gibt – RAW. Heuer wurden gerade erst die Gabel (Rock Shox Lyric Ultimate RCT3 2023) und der Dämpfer (Cane Creek Double Barrel Coil IL) sowie das vordere Laufrad (Hope Fortus 35 Pro) und die Bremsscheibe erneuert. Das Fahrwerk ist also neu. Seit dem Tausch wurde das Bike 4x gefahren. Die restlichen Komponenten funktionieren einwandfrei, weisen aber optische Gebrauchsspuren auf.

Antrieb: SRAM GX Eagle 11fach
Bremsen: SRAM Code RSC
Sattelstütze: Race Face Turbine
automatisch übersetzt

Knolly Warden 27.5 L RAW kaufen

2.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Knolly Warden 27.5 L RAW

Anzahl 1
Hersteller Knolly
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Innsbruck
Farbe Silber / Raw
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 57 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 1.920 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Jun 2023 22:14
Endet 18. Jun 2024 22:14