Nicolai All Mountain 2016 Gr. S/M 27,5

Artikelbeschreibung: Nicolai All Mountain 2016 Gr. S/M 27,5

Mein Sohn (16) trennt sich hiermit schwer von seinem geliebten Nicolai Custom Bike. Das Bike fährt abseits wie auf Schienen, hat top Komponenten und er hat nie Probleme mit irgendetwas gehabt. Er ist 1,70 m groß, hat eine Schrittlänge von 80cm und es passt perfekt zu ihm. Er ist nie ein besseres Bike gefahren. Das Bike ist nicht mehr als 1500 km gefahren. Keine Rennen, kein BikePark, keine Sprünge oder ähnliches. Es hat nur normale Gebrauchsspuren, wenn ein Bike eben gefahren wird.

Folgende Komponente sind verbaut:
Federgabel: RockShox Pike Solo Air 150mm
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3
Bremse: Magura MT7 Pro HC
Sattelstütze: Contec Teleskop Stütze 31,6 mm
Schaltung: SRAM X0 1x11 Grip Shift
30er Kettenblatt
Kassette: 9x46 e*thirteen
Felgen: Spank oozy Trail 295
Nabe: Acros.74
Lenker: Syntace Vector Carbon High 10
Reifen: Schwalbe Nobby Nic
Sattel: Selle Italia X1
Gewicht ohne Pedale 13,1 kg
Rahmengröße: S/M
NP - 5200€
automatisch übersetzt

Nicolai All Mountain 2016 Gr. S/M 27,5 kaufen

949 € VHB

Details & Spezifikationen : Nicolai All Mountain 2016 Gr. S/M 27,5

Anzahl 1
Hersteller Nicolai
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Weinheim
Gewicht 13,1kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße S
Federweg vorn 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11 Singlespeed
Angesehen 1.945 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Jun 2023 21:01
Endet 28. Jun 2024 21:01