Wilier Triestina Jaroon GRX 2x11

Artikelbeschreibung: Wilier Triestina Jaroon GRX 2x11

Ich verkaufe mein Gravelbike von Wilier Modell Triestina Jaroon GRX 2x11.
Rahmengrösse S.
Das Bike ist absolut neuwertig. Ich habe es im Mai gekauft und bin nur 2x damit gefahren. Die Geometrie des Rad passt leider gar nicht für mich.
Das Jaroon Bike bietet den optimalen Stahlrahmen für die Gravel-Welt. Ob Wald- oder Wiesentrails, die stabile Rahmenkonstruktion überzeugt auf jeder Tour!
Der Rahmen verfügt über eine hintere Steckachse, ein Steuerrohr mit differenziertem Durchmesser, eine Sattelstütze mit 27,2 mm Durchmesser für mehr Komfort, ein Scheibenbremssystem mit flacher Montage, einen Rennlenker mit 12° Ausladung und eine Monocoque-Gabel aus Vollkarbon mit Steckachse. Für maximale Vielseitigkeit wurde der Rahmen so konstruiert, dass Schutzbleche und Gepäckträger an Vorder- und Hinterrad montiert werden können. Die Reifenfreiheit an Rahmen und Vorderradgabel beträgt bis zu 42 mm. 

GEWICHT
Zulässiges Gewicht inkl. Fahrer und Zuladung 110 kg
Gewicht in kg 11.35

ANTRIEB
Kette Shimano CN-HG601
Kassette Shimano CS-HG700-11, 11-fach, 11-34 Zähne
Kurbelgarnitur
Shimano GRX FC-RX600, 46/30 Zähne
Schaltung
22-Gang Kettenschaltung
Schaltwerk
Shimano GRX RD-RX812, 11-fach
Umwerfer
Shimano GRX FD-RX810

BREMSEN
Bremsen hinten
Shimano GRX BR-RX400, hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibe
160mm / 160mm;Shimano SM-RT70
Bremsen vorne
Shimano GRX BR-RX400, hydraulische Scheibenbremse
Bremshebel
Shimano GRX ST-RX600, 2x11-fach

RAHMENSET
Rahmen
Stahlrahmen, Flatmount, 12mm Steckachse
Gabel
Carbon Monocoque, 12mm Steckachse

KOMPONENTEN
Sattel Velo
Lenker Promax HB-3018DB, 12° Flare out
Vorbau Promax DA-250
Steuersatz Ritchey Comp Tapered PRD18228
Sattelstütze Promax SP-255

LAUFRÄDER & BEREIFUNG
Laufrad hinten
Wilier Triestina DD28, Steckachse
Laufrad vorn
Wilier Triestina DD28, Steckachse
Reifen
Kenda Happy Medium, 28x1.50" (40-622 / 700x40C)

SONSTIGE
Farbe Grün
Gänge 22 - Gänge
Geschlecht unisex
Radgröße 28

Pedale und Getränkehalter sind nicht enthalten.

Neupreis 2.400Euro
automatisch übersetzt

Wilier Triestina Jaroon GRX 2x11 kaufen

1.650 € VHB

Details & Spezifikationen : Wilier Triestina Jaroon GRX 2x11

Anzahl 1
Hersteller Wilier
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bad Wörishofen
Gewicht 11,35
Farbe Olive Rot
Rahmengröße S
Material Stahl
Angesehen 3.588 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Jul 2023 12:19
Endet 5. Jul 2024 12:19