Cube Stereo 140 HPC SL 2022 (Gr. L)

Artikelbeschreibung: Cube Stereo 140 HPC SL 2022 (Gr. L)

Verkaufe hier mein Cube Stereo 140 HPC SL, Rahmengröße L, Baujahr 2022.
Ich habe das Bike Anfang Mai 2022 erworben (Rechnung vorhanden) und seither knapp 450km gefahren, überwiegend auf Wald- und Bergtrails. 
Das Rad wurde nach jeder Fahrt gepflegt und in sehr guter Form gehalten. Man sieht ihm natürlich an, dass es keine Neuware ist (Im Bereich des Unterrohrs und der Kurbel, sowie an den Laufrädern sind einige kleinere Kratzer/Steinschläge zu sehen), aber alles im Rahmen einer normalen Nutzung, keine größeren Makel vorhanden. Technisch ist das Rad in einem top Zustand, im Mai 2023 wurde das Tretlager nach Defekt durch eine Werkstatt ersetzt.

Die Pedale (RFR SLT 2.0) habe ich mit dem Rad zusammen gekauft und sind hier inklusive. Bei weiteren Fragen oder für mehr Details gerne melden.

Vollständige Details und Specs hier: archiv(punkt)cube(punkt)eu/2022/554200

Hinweis: Privatverkauf, daher Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Cube Stereo 140 HPC SL 2022 (Gr. L) kaufen

2.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Stereo 140 HPC SL 2022 (Gr. L)

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Gewicht 12,9 kg
Farbe Polarsilver´N´Black
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 127 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.531 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Jul 2023 17:12
Endet 19. Jul 2024 17:12