Canyon Torque AL 6.0 / Bj. 2021 / Rahmengr. XL

Artikelbeschreibung: Canyon Torque AL 6.0 / Bj. 2021 / Rahmengr. XL

Hallo,
mit vielleicht 15 Tagen Fahrzeit ist das Bike noch sehr jung. Das gute Stück wurde ein paar Mal moderat in Parks gefahren, ansonsten auf Trails. Die Belastung ist daher als höchstens mittel zu bezeichnen. Probleme hatte ich nie. Die Fahrleistung schätze ich auf 100km.
Bis auf ein paar wenige Mikrokratzer (nur oberflächlich / nicht tief! Rost ausgeschlossen!), die nur von sehr nahem sichtbar sind, ist der Gesamtzustand absolut top und "go to go for a lot more good times!".

Das Bike wurde nach jeder Fahrt grundgereinigt + überprüft sowie nach der Saison '22 das Steuersatzlager gereinigt + gefettet. In der Saison '23 wurde es nur 1x kurz auf der Straße bewegt.

Das Zubehörset, die Rechnung und eine Erklärung der Eigentumsübertragung (zur Garantieübertragung) werden auf Wunsch mit übergeben. Die Pedale (Crankbrothers, Stamp2) übergebe ich auf Wunsch mit dem Bike. Sprich mich gern einfach an.

Das zugehörige Datenblatt findest du anbei unter den Bildern. Es enthält alle Spezifikationen. Abweichend vom Originalzustand wurden **außer den Bremsbelägen [neu: Shimano: Ice-Teck]! keine Komponenten getauscht**.

Ich freue mich über alle Interessenten. Sehr gern kann das Bike Probe gefahren werden.


Liebe Grüße
Klaus
automatisch übersetzt

Canyon Torque AL 6.0 / Bj. 2021 / Rahmengr. XL kaufen

1.950 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Torque AL 6.0 / Bj. 2021 / Rahmengr. XL

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Torque
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Regensburg
Gewicht 16
Farbe Stealth Black
Rahmengröße XL
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 175 mm
Steuerrohr-Länge 145 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 1x12
Angesehen 1.244 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Jul 2023 19:16
Endet 23. Jul 2024 19:16