Ghost Bikes Nivolet 6.8 LC XL

Artikelbeschreibung: Ghost Bikes Nivolet 6.8 LC XL

Ghost Nivolet (58cm) in einem extrem guten Zustand. Das Rad wurde 5000km bei trockenen Bedingungen bewegt. Es wurde nie auf salzigen Straßen gefahren. Es sind außer den kleinen Kratzer an der Kettenstrebe (dort hat mein Schuh mal etwas gerieben) kaum Gebrauchsspuren vorhanden. Das Rad wurde immer professionell gepflegt.

„Mit dem Nivolet präsentiert Ghost ein Rennrad, von dem keiner mehr absteigen will. Ein komfortabler Ausdauerathlet, der mit angenehmer Geometrie und durchdachter Ausstattung die Kilometer dahinschmelzen lässt - und gleichzeitig stark im Anstieg und ein Top-Sprinter ist. Dass die Ghost Nivolet ausgezeichnete Rennräder sind, haben die Entwickler auch von anderer Seite schriftlich: In diversen Fachmagazinen haben Nivolet die Test-Crews absolut überzeugt. Und dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar - ohne dass man auf die Fachhändler-Betreuung verzichten müsste. Ausstattungsvarianten hat Ghost die unterschiedlichsten: Vom Nivolet UC (Ultralight Carbon) mit spezieller Faser- und Layup-Technologie über das Carbon-Modell bis hin zum leichtgewichtigen Alu-Renner.“

Ausstattung:

- Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-R8000 Shadow Design 11-S
- Rahmen: Nivolet LC
- Bremsentyp: Felgenbremse
- Schaltart: mechanisch
- Lenker: Ground Fiftyone Race WB 420 mm Dia. 31.8 mm
- Reifen: Vittoria Corsa 28mm
- Sattelstütze: Ground Fiftyone 27.2 mm oder Cube Carbon nach Absprache
- Laufradgröße: 700C
- Laufradsatz: Fulcrum Racing 5 LG 23mm Wheelset
- Rahmenmaterial: Carbon
- Sattel: Selle Italia SL
- Umwerfer: Shimano Ultegra FD-R8000
- Vorbau: Ghost Aluminium
- Kurbelsatz: Shimano Ultegra FC-R8000 Hollowtech II 52-36
- Bremse: Shimano Ultegra BR-R8000
- Kassette: Shimano Ultegra CS-R8000 11-28
- Schalthebel: Shimano Ultegra ST-R8000
- Modelljahr: 2018

Hinweis: die Kassette wurde nur 3000km gefahren, die montierte KMC Kette ist frisch gewachst mit Molten Speed Wax und wurde erst 800km gefahren. Der abgebildet Vorbau wird durch den original Ghost Vorbau ersetzt. Das Innenlager, die Schaltzüge und das Cinelli Kork Lenkerband wurden erneuert und waren 2000km im Einsatz.

Bei Fragen gerne melden!
automatisch übersetzt

Ghost Bikes Nivolet 6.8 LC XL kaufen

1.390 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 13 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ghost Bikes Nivolet 6.8 LC XL

Anzahl 1
Hersteller Ghost Bikes
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wonfurt
Rahmengröße XL
Material Carbon
Gänge 22
Angesehen 1.849 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Aug 2023 17:42
Endet 1. Aug 2024 17:42