Banshee Rune V2 (Gr. M, 26", Fox 36, Fox Float X2, Saint, Tune)

Artikelbeschreibung: Banshee Rune V2 (Gr. M, 26", Fox 36, Fox Float X2, Saint, Tune)

Super Rad, Super Geometrie, Super Ausstattung. Von Hochalpinen Touren mit 2000 Höhenmetern bis Bikepark ist mit dem Rad wirklich alles möglich.

Ich bin 163cm groß und mir passte das Rad sehr gut.

Ausstattung:

Rahmen: Banshee Rune 2016 Gr. M
Gabel: Fox 36 Factory 180mm 2015 (mit SKF Dichtungen)
Dämpfer: Fox Float X2 2016
Laufräder: Stans Notubes Ztr Flow Felgen auf Tune King/Kong Naben mit CX Ray Messerspeichen. (Hinten drei kleinere Dellen. Tubeless ist aber kein Problem)
Bremsen: Shimano Saint Br-820 (203/180 mm ICE Tech)
Schaltwerk: Sram XO 10fach Short Type 2
Trigger: Sram XO 10fach
Kurbel: Sram XO Carbon 165mm
Kettenblatt: Absolut Black 34T
Kassette: Sram PG-1080 11-36
Pedale: Reverse Black One
Lenker: Race Face Sixc Carbon 31,8mm 760mm
Vorbau: Syntace Megaforce 2 40mm
Steuersatz: Cane Creek 40
Sattelstütze:Fox Transfer 150mm
Sattel: Selle Italia SLR Flow Carbonio
Klemme: Procraft PRC Carbon
Griffe: Ergon GD1
Reifen: Vorne: Magic Mary ADDIX Ultrasoft Gravity Casing
Hinten: Maxxis Aggressor Double Down Casing

Gewicht des Rads liegt mit Gravity Reifen und Cushcore bei 14,4Kg. Mit normalen Reifen und ohne Cushcore sind Knapp 13Kg drin.
Rad wurde mit M3 Cleartape und Mastictape abgeklept, gibt nur ein paar wenige Steinschläge am Lack.
Keine Dellen, Risse oder sonst was.

Das Rad wurde einige Zeit nicht bewegt daher fallen ein paar Wartungsarbeiten an.
Die Reifen sind gut gebraucht, die Griffe sind runter und die Sattelstütze muss geserviced werden. Das Gewinde der Vorderradachse ist durchgedreht (habe ich damals schon so gekauft) jedoch ist die Achse noch durch vier weitere Schrauben an der Gabel befestigt und sitzt somit trotzdem fest.
automatisch übersetzt

Banshee Rune V2 (Gr. M, 26", Fox 36, Fox Float X2, Saint, Tune) kaufen

1.800 € VHB

Details & Spezifikationen : Banshee Rune V2 (Gr. M, 26", Fox 36, Fox Float X2, Saint, Tune)

Anzahl 1
Hersteller Banshee
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Klepsau
Gewicht 14
Farbe Grau
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 115 mm
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 10
Angesehen 1.036 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Aug 2023 11:28
Endet 2. Aug 2024 11:28