Rose Bikes Backroad + Randonneur Größe S Gravel E-Bike

Artikelbeschreibung: Rose Bikes Backroad + Randonneur Größe S Gravel E-Bike

Ich verkaufe mein Backroad+ in Randonneurausstattung in Rahmengröße S (entspricht etwa Rahmenhöhe 50-52cm). Das Rad ist 1,5 Jahre alt.

Der Rahmen besteht aus Carbon, sodass das Rad für ein E-Bike sehr leicht ist (etwa 15kg). Man kann es bspw. im Bahnhof gut Treppen hoch- und runtertragen. Zudem kann man es auch gut ohne Motor fahren.
Es fährt sich wie ein normales Gravelbike und macht Spaß zu fahren. Also auch für sportliche Fahrer:innen, die eine lange Strecke zu bewältigen haben.
Das Rad wurde etwa 5800 km gefahren und stand nie draußen.
Mitte Juli wurde eine kleine Inspektion durchgeführt bei der die Bremsen entlüftet, neue Beläge montiert, Kassette und Steuersatz festgezogen wurden. Kette und Ritzel mussten noch nicht getauscht werden. Seitdem wurde das Rad nicht mehr gefahren.

Schaltung und Bremsen: GRX Schaltung 1x11 und entsprechenden hydraulischen Scheibenbremsen.

Licht: Lichtanlage ist fest montiert

Motor: EP8, sehr leicht und stark, Anzeigedisplay ist fest am Rad montiert

Akku: hält wohl etwa 170km auf der niedrigsten Stufe, bei entsprechender Anforderung natürlich weniger, bisher etwa 120 Ladezyklen, fest verbaut

Reifen: Continental 40mm Gravel

Gepäckträger: Der Gepäckträger soll laut Handbuch 8kg pro Seite tragen. Leider habe ich den Eindruck, dass er nur weniger aushält. An den Streben sind Abschabungen von der Radtaschenbefestigung.

Der Preis von 4000€ ist ein Festpreis. Probefahren und Abholung in Heidelberg.

Link zum diesjährigen Modell (ziemlich ähnlich):
/fahrr%C3%A4der/e-bike/tour
automatisch übersetzt

Rose Bikes Backroad + Randonneur Größe S Gravel E-Bike kaufen

4.000 €

Details & Spezifikationen : Rose Bikes Backroad + Randonneur Größe S Gravel E-Bike

Anzahl 1
Hersteller Rose Bikes
Modell Rose Bikes Backroad
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Heidelberg
Gewicht 16kg
Farbe Grau/Lime
Rahmengröße S
Motor Shimano
Akku-Kapazität 360 Wh
Material Carbon
Gänge 11
Angesehen 2.377 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Aug 2023 16:03
Endet 3. Aug 2024 16:03