Radon Bikes Swoop 10.0 Carbon M

Artikelbeschreibung: Radon Bikes Swoop 10.0 Carbon M

Ich verkaufe mein Enduro Mountainbike Radon Swoop in Rahmengröße M (Modelljahr 2020).

Die Standardausstattung hat ein Upgrade durch eine Rockshox Lyrik Ultimate Federgabel bekommen.

Hauptrahmen: Carbon (Hinterbau Alu)
Gabel: Rockshox Lyrik Ultimate (160mm)
Dämpfer: Fox Float X2 Performance (170mm)
Sattelstütze: SDG Tellis (125mm)
Schaltwerk: Shimano XT (12fach)
Schalthebel und Kassette: Shimano SLX
Bremsen: Shimano XT (4 Kolben)
Laufräder: DT Swiss E1700 Spline
Ohne Sattel und Pedale

Das Bike wurde sehr pfleglich behandelt und regelmäßig geserviced. Die sporttypischen Gebrauchsspuren sind auf den Bildern zu erkennen. 
Neue Kette und Bremsscheiben werden noch montiert. Dann heißt es draufsetzen und losfahren. Du kannst gerne zum Anschauen und Probefahren vorbeikommen.
automatisch übersetzt

Radon Bikes Swoop 10.0 Carbon M kaufen

2.300 € VHB

Details & Spezifikationen : Radon Bikes Swoop 10.0 Carbon M

Anzahl 1
Hersteller Radon Bikes
Modell Radon Bikes Swoop
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Innsbruck Land
Farbe Blau
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.253 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Aug 2023 23:28
Endet 14. Aug 2024 23:28