Scott Contessa XS

Artikelbeschreibung: Scott Contessa XS

Das Hardtail meiner Frau . 
Ausstattung
Schaltung 3x9 SRAM
Bremse Magura HS 33
Gabel SID Bj. ??? alt
Neuer Steuersatz KCNC

Gabel sollte einen Service bekommen, der letzte ist etwa 2,5 Jahre her. LRS läuft super würde ich nicht neu einstellen...
Altes Contessa wo sporadisch auf Trails bewegt wurde , hauptsächlich Waldwege und Straße. Das Bike hat bestimmt schon 15 Jahre drauf 🤔 läuft Gut und ist für ein Mädchen oder Frau bis max. 1,60 m Größe geeignet.
Bei Fragen einfach fragen 

Ich gebe noch einige Ersatzteile wie Kette mit und was ich sonst noch so finde für 3x9 Schaltung...
Da sevice für die SID ansteht den Preis gesenkt 
Nur Abholung 😁!!!!!!!!
automatisch übersetzt

Scott Contessa XS kaufen

350 € VHB
Antwort in: 35 min
Bewertungen: 155 (100%)
Vertrauen: 3
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Scott Contessa XS

Anzahl 1
Hersteller Scott
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Diedorf
Farbe Schwarz / Grau
Rahmengröße XS
Federweg vorn 80 mm
Steuerrohr 1⅛″
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 27
Angesehen 927 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Aug 2023 12:03
Endet 16. Aug 2024 12:03