Specialized 2014 Stumpjumper FSR Comp EVO 29

Artikelbeschreibung: Specialized 2014 Stumpjumper FSR Comp EVO 29

Biete hier das Stumpy meiner Frau zum Verkauf, da sie sich ein neues Bike gekauft hat.

Der Zustand ist gebraucht aber gut.
Einige Komponenten wurden mit der Zeit ausgetauscht, siehe Liste unten.
Das Bike ist durch die größere Federgabel etwas potenter bergab, aber lässt sich durch die Absenkfunktion mit der originalen Geometrie berghoch treten. Die Absenkfunktion funktioniert einwandfrei.
Zudem wurde noch ein kleines Mountaingoat Kettenblatt mit 20 Zähnen montiert, damit lassen sich auch steile Rampen noch gut ertreten.
Das Cockpit ist komplett an Sram Matchmaker Schellen befestigt und somit trotz der vielen Bedienungen schön aufgeräumt.
Die Bremsen sind quasi neu, da meine Frau ihre Bremsen mitgenommen hat und die vom Neurad an dieses gewandert sind.
Die Sattelstütze ist frisch entlüftet und sackt nicht ab.

Verbaute Teile:
Federgabel: Rockshox Pike 160 (140) mm RCT3 A1
Dämpfer: Custom FOX Float CTD Evolution
Bremsen: Sram Code R
Schaltung: Sram X9 (2x10), Kleines Mountaingoat Kettenblatt mit 20 Zähnen
Griffe: Ergon GE1
Sattelstütze: Sram Reverb B1 125 mm
Sattel: SDG FLY MTN
Reifen (V/H): Magic Mary Evo Snakeskin Addix Soft / Hans Dampf Evo Snakeskin Addix Soft

Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten.
automatisch übersetzt

Specialized 2014 Stumpjumper FSR Comp EVO 29 kaufen

700 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized 2014 Stumpjumper FSR Comp EVO 29

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Stumpjumper
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Otterfing
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 135 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 20
Angesehen 1.656 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Aug 2023 11:59
Endet 20. Aug 2024 11:59