Norco Range C2

Artikelbeschreibung: Norco Range C2

Ich verkaufe mein wenig gefahrenes Carbon Enduro in Rahmengröße XL, da ich wieder zurück auf ein Hardtail Wechsel. Das MTB wurde insgesamt 3x im Bikepark gefahren, sonst nur ab und an auf den Trails um Innsbruck oder im Alpinen. UVP waren über 5000€. Es sind ausschließlich hochwertige Teile verbaut, begonnen bei beliebten DT Swiss 350 Naben bis hin zur Lyric RCT3.

Die Kette ist noch die originale und noch lang nicht an der Verschleißgrenze (siehe Bild). Das zeigt gut, wie wenig das Rad gefahren wurde.

Bremsen habe ich auf 4 Kolben Shimano SLX umgebaut und gebe noch ein paar Bremsbeläge dazu. Die originale Code R kann bei Bedarf auch mit übernommen werden.

Leider hat der Rahmen am Oberrohr einige Kratzer, die mit Epoxy abgedichtet wurden. Diese stammen allerdings nicht von wilden Stürzen, sondern einer sehr unachtsamen Lagerung eines anderen Bikes. Dieses wurde mit den Flatpedals auf dem Oberrohr abgestellt..
Sieht bisschen blöd aus, ist aber technisch gar kein Problem.

Es wurde auch auf Tubeless umgerüstet.

Folgende Teile sind verbaut:
FRAME
Range Carbon 29 150mm travel 
FORK
Rockshox Lyric RCT 3 160mm 29, 15x110
REAR SHOCK
Rockshox Super Deluxe piggy back Trunnion

FRONT HUB
DT 350 Boost 110x15
FRONT HUB SKEWER
QR Lever - Comes with fork
REAR HUB
DT 350 148x12 Boost w/XD driver
REAR HUB SKEWER
Syntace X-12 system axle
SPOKES/NIPPLES
DT Competition stainless steel butted
RIMS
E-13 TRS 30mm

HEADSET
FSA #57E sealed cartridge bearing
HEADSET SPACER
3x10mm / 1x5mm / 1 x 2.5mm
GRIPS
Ergon GE1
HANDLEBAR
Race Face Turbine R 35mm, 800mm, 20mm rise
STEM
Race Face Aeffect R 40mm (29), 50mm (650B)
SEATPOST
Rockshox Reverb Stealth new lever 100mm XS/SM, 125 M/ 150mm L/XL, 31.6mm

REAR SHIFTER
Sram GX1 12 speed
REAR DERAILLEUR
Sram GX Eagle
CASSETTE
Sram XG 1150 10-50T cassette
CHAIN
Sram PC 12 speed chain
CRANKSET
Sram/Truvativ Decendent Eagle Boost crank w/32T 29er, 34T 650B
BOTTOM BRACKET
Sram GXP Pressfit BB 92
automatisch übersetzt

Norco Range C2 kaufen

1.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Norco Range C2

Anzahl 1
Hersteller Norco
Modell Norco Range
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Innsbruck
Farbe Schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 2.449 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22. Aug 2023 00:17
Endet 22. Aug 2024 00:17