Nukeproof 2018 Nukeproof Mega 275 pro

Artikelbeschreibung: Nukeproof 2018 Nukeproof Mega 275 pro

Verkaufe mein geliebtes Enduro Bike, wegen meiner Gesundheit (Bandscheiben/Schulter/Ellbogen)

Das Bike wurde von mir vl 6mal im BikePark ausgefahren und is von 1ster Hand eines Könners. Es hat sehr wenig Kratzer und so gut wie keine Macken. Sehr spielerisch zum Fahren und lässig zum Springen aufgrund seines sehr leichten Gewichtes das auf den CarbonRahmen zurückzuführen ist. Das Bike wurde bei VeloLove Serviciert dabei wurde Ausgetauscht, Erneuert, Geservict : Neue Bremsklötze, Dämpfer, Kette, Brems Flüssigkeit, Schaltung Eingestellt.

Die Fox Gabel ist als Mullet konzipiert, bedeutet 29“zoll vorne 27,5“zoll hinten ist zur zeit auf 27“-27“ konzipiert!

Auf den Fotos sind die Komponenten noch mal zu sehen ! Und auf eine E-Mail Frage komme ich gerne entgegen, falls diese sich nicht schon im Text&Bild von alleine Beantwortet.

Gerne kann das Bike Angeschaut und Probegefahren werden in 6060 Hall in Tirol
automatisch übersetzt

Nukeproof 2018 Nukeproof Mega 275 pro kaufen

2.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Nukeproof 2018 Nukeproof Mega 275 pro

Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Innsbruck
Farbe Orange Silber
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 11
Angesehen 1.183 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Aug 2023 13:55
Endet 24. Aug 2024 13:55