Giant Rennrad Giant Defy Advanced 2 Carbon besser als Neu

Artikelbeschreibung: Giant Rennrad Giant Defy Advanced 2 Carbon besser als Neu

/de/defy-advanced-2

„Wähle die längere Route. Erklimme höhere Berge. Dieses laufruhige Ausdauer-Rennrad ist wie geschaffen für Ausdauerfahrten auf allen Straßenarten“

Ich muss leider wegen Krankheit mein Giant abgeben.
Gekauft September 2021, Modell 2022, Größe M/L. Ausstattung und Beschreibung wie beigefügter Link, allerdings in mineralisch schwarz (sehr edel)
Ich habe das Rad leider keine dreihundert km fahren können, und schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder auf das Bike.
Es hängt an der Wand und verstaubt, dafür ist es zu schade.
Ich habe trotzdem zur Aufrechterhaltung der Garantie schon die erste Inspektion durchführen lassen.
Die Verlegung der Züge wurde dabei verbessert/aufgeräumt, Lager nachgefettet und Einstellungen optimiert.
Ebenso wurden die originalen Reifen demontiert und durch Conti Grand Prix 5000 Tubless ersetzt.
Meiner Meinung nach der beste Reifen überhaupt.

Der Rahmen/Lack wurde mit einem speziellen hochwertigem Wachs versiegelt.
Der Zustand des Rades kann ich nur mit „besser als neu“ beschreiben, es gibt keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Verschleißspuren.

Alle Teile, Unterlagen und Rechnungen sind vorhanden, auf den Rahmen besteht lebenslange Garantie.
Die verbaute Shimano 105 Gruppe ist identisch mit der Ultegra von 2020, darum habe ich mich damals für sie entschieden.

Das Rad hat mich 2115 Euro gekostet, es wurden nochmal 210 Euro in Verbesserungen investiert. = 2335 Euro

Verkaufspreis jetzt 1799 Euro
Der heutige Neupreis beträgt heute mit identischer Ausstattung ohne zusätzliche Verbesserungen 2499 Euro
.
Die Rahmengröße M/L (in der Größenangabe steht L weil M/L sich nicht eintragen lässt) fahre ich mit einer Körpergröße von 180cm / 84er Schrittlänge und empfinde sie als optimal. Ansonsten bitte den Größenrechner bemühen.
Das Bike wird ohne Pedale und das abgebildete Zubehör verkauft, die Originalreifen können mitgegeben werden.
Ausstattung, Details, Einsatzzweck des Bike usw bitte dem Link entnehmen

Fragen, zusätzliche Fotos und Probefahrt gegen Hinterlegung der Kaufsumme kein Problem.
Alle Papiere dabei, ebenso wird ein vernünftiger Kaufvertrag abgeschlossen.
Kein Versand!
Der Preis wird vor Ort nur dann verhandelt, wenn meine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen, und Kratzer gefunden werden.
Ansonsten bleibt es an der Wand hängen.
automatisch übersetzt

Giant Rennrad Giant Defy Advanced 2 Carbon besser als Neu kaufen

1.799 €

Details & Spezifikationen : Giant Rennrad Giant Defy Advanced 2 Carbon besser als Neu

Anzahl 1
Hersteller Giant
Modell Giant Defy
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 49201
Rahmengröße L
Material Carbon
Angesehen 2.965 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27. Aug 2023 17:00
Endet 27. Aug 2024 17:00