Specialized Stumpjumper EVO Comp Carbon S4 2021

Artikelbeschreibung: Specialized Stumpjumper EVO Comp Carbon S4 2021

Verkaufe mein Stumpjumper Evo Comp Carbon S4 2021 wegen Hoppyaufgabe.

Das Bike wurde am 27.04.2021 beim Händler gekauft. Ich bin Erstbesitzer und das Bike ist bei Specialized registriert. Das Bike ist gebraucht und wurde ca. 6500 km gefahren.

Im März 2023 wurde der Dämpfer gegen einen FOX FLOAT X Performance getauscht. Der Gabelservice ist fällig. Die Sattelstütze hat Spiel, hier ist auch ein Service fällig.
Der Schalthebel und das Schaltwerk wurden auf XT getauscht.
Der Reifen vorne ist fast neu, für hinten liegt ein neuer Reifen bei. Das Rad wurde auf Tubeless umgerüstet. Eine neue Bremsscheibe und Beläge für vorne sowie Beläge für hinten liegen bei.

Das Bike wurde vor der ersten Fahrt komplett mit RideWrap Rahmenschutzfolie beklebt. Die Gabel wurde mit Fox Custom Aufkleber beklebt.

Besichtigung und Probefahrt erwünscht. Nur Abholung möglich.
 

Technische Daten

Rahmen
FACT 11m Carbon 150mm Federweg

Gabel
FOX FLOAT 36 Rhythm 160mm Federweg (Fox Custom Decals)

Dämpfer
FOX FLOAT X Performance (getauscht März 2023)

Laufräder
Specialized 29 Alloy mit Shimano Naben

Reifen
Vorne Butcher Grid Trail T9 29x2.3" (fast neu)
Hinten Eliminator Grid Trail T9 29x2,3“ (Neuer Butcher Grid Trail T7 liegt bei)

Antrieb
Schaltwerk Shimano XT
Schalthebel Shimano XT
Kette Shimano SLX (April 2023 neu)
Kassette Shimano SLX 10-51t
Kurbel Shimano SLX 170mm

Bremsen
Vorne und Hinten Shimano SLX M7120, 4-piston caliper, hydraulic disc, 203mm (Material siehe oben)

Komponenten
Lenker Specialized 6061 Alloy 30mm rise, 7800mm width
Griffe ODI Rouge
Vorbau 35mm
Sattel Specialized Bridge
Sattelstütze X-Fusion Manic 170mm (Service fällig, hat Spiel)
automatisch übersetzt

Specialized Stumpjumper EVO Comp Carbon S4 2021 kaufen

3.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Stumpjumper EVO Comp Carbon S4 2021

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Stumpjumper
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Güglingen
Farbe Schwarz Matt
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 2.354 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Sep 2023 21:52
Endet 10. Sep 2024 21:52