Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

Artikelbeschreibung: Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

Das Bike befindet sich in gutem, gepflegtem Zustand. Es finden sich übliche Gebrauchsspuren, aber nichts, was die Funktion beeinträchtigen würde.
Akuter Wartungsrückstau besteht meines Erachtens nicht. Einzig die Sattelstütze fährt etwas träge aus, wenn das Rad länger stand.

Die Originalgriffe wurden durch ODI-Griffe ersetzt.
Der Originalsattel wurde gegen ein Modell von Ergon getauscht, aber der Originalsattel wird zusätzlich mit verkauft.
Die Federgabel wurde auf 180mm getraveled und mit dem Rock Shox Charger Damper versehen.

Das Rad fährt sich klasse, insbesondere der Charger Damper macht richtig Laune. Bedauerlicherweise finde ich kaum noch Zeit und Bekannte zum biken und verbringe daher mittlerweile mehr Zeit auf dem Rennrad.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung; keine Rücknahme.
automatisch übersetzt

Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper kaufen

1.950 € VHB

Details & Spezifikationen : Giant Reign 2, L, 180mm, Charger Damper

Anzahl 1
Hersteller Giant
Modell Giant Reign
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Holzwickede
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Angesehen 554 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Sep 2023 15:39
Endet 3. Sep 2024 15:39