SRAM Guide R Bremsen Set VR+HR

Artikelbeschreibung: SRAM Guide R Bremsen Set VR+HR

Verkaufe Komplettsatz (vorne, hinten) SRAM Guide R Bremsen SET, inkl. Bremsscheiben.

Die Bremse war original auf meinem Stumpjumper Bj. 2021 montiert. Die Bremsanlage ist fast neuwertig da ich die Bremse nach kurzer Zeit gegen eine Magura getauscht habe. Die Scheiben haben 180 und 200mm, die Bremsleitung haben eine Länge von: vorne 730mm und hinten 1.500mm. Die hintere Leitung müsste aber wieder an den Bremshebel angeschlossen und befüllt werden.
automatisch übersetzt

SRAM Guide R Bremsen Set VR+HR kaufen

79 €
Antwort in: 7 min
Bewertungen: 8 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : SRAM Guide R Bremsen Set VR+HR

Anzahl 1
Hersteller SRAM
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Viechtach
Angesehen 672 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Sep 2023 09:59
Endet 7. Sep 2024 09:59