Giant 1 2020

Artikelbeschreibung: Giant 1 2020

Guten Tag ich verkaufe mein Giant Glory aus dem Jahr 2020. Rahmen: Größe M. Das Bike wurde hauptsächlich als Zweitrad genutzt und nur vereinzelt in Bikeparks gefahren. Es steht seit etwa einem Jahr im Keller und wurde nicht mehr gefahren. Das Fahrrad befindet sich in gutem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Außerdem habe ich vor einem Monat den Fox Dämpfer bei Fox direkt im Service gehabt. Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Preis verhandelbar.
automatisch übersetzt

Giant 1 2020 kaufen

3.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Giant 1 2020

Anzahl 1
Hersteller Giant
Modell Giant Glory
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Hausen Bei Aschaffenburg
Gewicht 16,5kg
Rahmengröße M
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Gänge 7
Angesehen 1.256 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Sep 2023 19:00
Endet 10. Sep 2024 19:00