STORCK Rebel Race

Artikelbeschreibung: STORCK Rebel Race

Storck Rebel Race, Baujahr 2003,
Nabe vorne: DT Swiss Hügi 240
Nabe hinten: DT Swiss 240 S
Gabel Votec
Scheibenbremsen: Avid Elixir 5
Kurbel: Tune
Sattelstütze: Tune
Sattel: SQ Lab 13
Rad vorne: DT Swiss 4.1 d
Rad hinten: DT Swiss EK 500
Umwerfer: Shimano XTR
Shifter: Shimano XTR
Schaltwerk: Shimano XTR
Sattelrohrlänge: 47 cm
Das Rad würde ich als "Sorglosrad" bezeichnen, wurde mehrmals über die Alpen gefahren, alle Teile in einem guten Zustand, frische Inspektion kann gemacht werden.

Bitte keine " was ist letzter Preis" die wenigen unter Euch die aus der 26 Zoll Zeit kommen, wissen was das Rad wert ist.
Ein BIO Rad der Highend Klasse.
Leider musste auf der einen Seite eine blaue Tune Kurbel montiert werden, da keine rote mehr lieferbar war.


Da ich Privatverkäufer bin, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt.
automatisch übersetzt

STORCK Rebel Race kaufen

1.000 € VHB

Details & Spezifikationen : STORCK Rebel Race

Anzahl 1
Hersteller STORCK
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Rahmengröße L
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 27
Angesehen 969 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Sep 2023 08:53
Endet 13. Sep 2024 08:53