Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition Gr.L (Rahmen)

Artikelbeschreibung: Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition Gr.L (Rahmen)

Verkaufe hier mein Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition Rahmen in Größe L. Fahre den Rahmen ca. ein Jahr und bin hauptsächlich auf den local Hometrails gefahren. 
Im Bikepark war ich nur zweimal damit. Der Rahmen ist optisch im sehr guten Zustand, da er komplett abgeklebt wurde. Risse, Dellen oder ähnliches sind dementsprechend  nicht Vorhanden.
Das Rad wird ohne Dämpfer aber mit Steuersatz und Tretlager verkauft. Der Dämpfer kann für ein Aufpreis mit dazu erworben werden. Er wurde gerade frisch geserviced und läuft einwandfrei.

Partliste:

- Rahmen 
- Steuersatz FSA
- Sram Tretlager
- Steckachse
automatisch übersetzt

Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition Gr.L (Rahmen) kaufen

750 € VHB
Antwort in: 19 h
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition Gr.L (Rahmen)

Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Modell Rocky Mountain Altitude
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Königstein Im Taunus
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser 25,4 mm
Material Carbon
Angesehen 2.269 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25. Sep 2023 15:51
Endet 25. Sep 2024 15:51