DT Swiss XM 1501 Spline 27,5 Zoll Laufradsatz aus 2017

Artikelbeschreibung: DT Swiss XM 1501 Spline 27,5 Zoll Laufradsatz aus 2017

Biete hier einen DT Swiss XM 1501 Spline 27,5 Zoll Laufradsatz aus 2017.

Die Laufräder waren an einem Canyon Neuron aus demselben Jahr montiert und wurden ~15T km bewegt.

Die Innenmaulweite beträgt 25mm. Reifen sind für Touren und leichte Trails gedacht. Ich hatte Reifen bis 2,40 Zoll Breite montiert. Ideal waren allerdings eher bis 2,25-2,30.

Gewicht inkl. eingeklebtem Felgenband zur tubeless Nutzung:
755gr vorne
861gr hinten

Die Felgen haben Montagemacken, insb.VR auf der dem Ventilloch gegenüberliegenden Seite. Ich bin meist recht grobe und pannensichere Mäntel gefahren, die Montage war trotz aller Tricks ein Kampf. Die Macken sind sicht- und ertastbar, tun insb. der tubeless-Dichtigkeit aber keinen Abbruch.

Das Laufrad kann vor Ort (Herne) besichtigt und mitgenommen werden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatisch übersetzt

DT Swiss XM 1501 Spline 27,5 Zoll Laufradsatz aus 2017 kaufen

280 €
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : DT Swiss XM 1501 Spline 27,5 Zoll Laufradsatz aus 2017

Anzahl 1
Hersteller DT Swiss
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Herne
Farbe Schwarz
Laufradgröße 27,5" / 650b
Laufradtyp Laufradsatz
Felgenbreite 25mm Innenbreite
Tubeless/Tubeless Ready ja
Angesehen 1.148 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Okt 2023 15:51
Endet 3. Okt 2024 15:51