Rocky Mountain Altitude Carbon 50, Größe M, 27,5“

Artikelbeschreibung: Rocky Mountain Altitude Carbon 50, Größe M, 27,5“

Verkaufe hier mein geliebtes Rock Mountain Altitude650B, Carbon 50, Größe M.
Ich habe es dieses Jahr so gut wie nicht genutzt, da ich auf Rennrad und Gravel umgestiegen bin. Kauf war Februar 2021 (Rechnung vorhanden).

Gebrauchsspuren, bzw Kratzer sind so gut wie nicht vorhanden, Ich habe direkt nach dem Kauf eine Frameschutzfolie angebracht. Die einzigen Abschürfungen befinden sich an den Griffen.

Service wurde Anfang dieses Jahr komplett gemacht, auch die versenkbare Sattelstütze ist komplett neu. Ebenso die Kette. Die Kette hat nicht einmal 100km drauf. Der Service wurde bei einem Rocky Mountain Händler vorgenommen. Bei Bedarf kann ich gerne die Rechnung anfordern und beigeben. Insgesamt hat das Rad etwa 1200km gelaufen. 

Das Rad wurde immer in der Wohnung gelagert.

Fidlock Flaschenhalter, RaceFace Chester Pedale, RaceFace Griffe und Sattel von WTB VOLT Race sind inkludiert. (Nicht der SQ Lab Sattel wie auf den Bildern).
Derzeit sind schmalere Reifen drauf: 
Vorne: Continental CrossKing 2,3
Hinten: Coninental RaceKing 2,2

Es gibt noch meine Downhill Reifen von Maxxis dazu:
1x Minion DHF 2,50
1x High Roller II 2,40

Neupreis Februar 2021: 5500€
automatisch übersetzt

Rocky Mountain Altitude Carbon 50, Größe M, 27,5“ kaufen

3.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Rocky Mountain Altitude Carbon 50, Größe M, 27,5“

Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Modell Rocky Mountain Altitude
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München
Gewicht 14
Farbe Purple/Lila - Black - Red
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr-Länge 110 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 60 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Angesehen 887 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Okt 2023 14:13
Endet 11. Okt 2024 14:13