Rocky Mountain Instinct/Altitude C70 viel Neu

Artikelbeschreibung: Rocky Mountain Instinct/Altitude C70 viel Neu

Verkaufe hier meine Instinct/Altitude von Februar diesen Jahres. Es hat sehr viel neu teile die den Wert des Rades heben. Der Rahmen war immer abgeklebt und sieht somit echt super aus. Natürlich gibt es hier und da die eine Macke aber das bleibt nun mal nicht aus. Bei diesem Rahmen mit geschraubter vordere Dämpferaufnahme kann man mit einem anderen Mount (vorhanden nicht inbegriffen) zwischen dem Instinct (140mm) und dem Altitude (160mm) einfach durch eine andere Dämpferlänge (230x65mm) zwischen zwei Rädern aber mit dem gleichen Rahmen wechseln wie man es brauch. Der Rahmen ist Größe XL und kann sowohl als 29 als auch MX 29/27.5 gefahren werden.

Der Dämpfer als auch die Gabel und die Laufräder inkl Mäntel sind nagelneu.

Parts:

Rahmen: Rocky Mountain Instinct 2023 XL (Altitude)
Gabel: Fox 36 Performance (kann auf Wunsch in Grip 2 umgebaut werden)
Dämpfer: Fox Float X Performance Elite
Schaltwerk: SRAM X01 12x
Kasette: SRAM X
Kurbel: SRAM GX Alu
Laufräder: DT Swiss 370 auf Raceface AR 30
Bremsen: Shimano XTR BR M 9120
Lenker: Renthal Fatbar Rider 30mm
Sattelstütze: Fox Transfer 200mm
factory
automatisch übersetzt

Rocky Mountain Instinct/Altitude C70 viel Neu kaufen

4.999 € VHB

Details & Spezifikationen : Rocky Mountain Instinct/Altitude C70 viel Neu

Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Modell Rocky Mountain Altitude
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Trier
Rahmengröße XL
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.504 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12. Okt 2023 06:49
Endet 2. Dez 2024 16:33