Specialized Levo SL

Artikelbeschreibung: Specialized Levo SL

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier mein kaum benutztes Specialized Levo SL. Rahmengröße L-XL

Das Fahrrad ist im August drei Jahre alt geworden aber sehr gut in Schuss. Leider wurde es nicht sehr häufig gefahren, da unser Hausbau Zuviel Zeit in Anspruch genommen hat. Es wurden gerade einmal 466 km gefahren.

An dem Fahrrad ist alles original, weder ist etwas defekt noch wurde dran rumgeschraubt.

Wie auf den original Fotos zu sehen ist, wurde der Akku nur elf mal geladen und hat noch eine Gesundheit von 100%. Er wurde weder Kälte noch Hitze ausgesetzt.

Eine Probefahrt wird vor Kauf vorausgesetzt und bei einem Kaffee kann alles in Ruhe vor Ort geprüft werden. Die Daten aus der App können dann natürlich auch geprüft werden. Zudem ist die Rechnung vorhanden.

Dabei sind natürlich auch diverse Unterlagen, Ladegerät etc.
automatisch übersetzt

Specialized Levo SL kaufen

3.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Levo SL

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Levo SL
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Ahaus
Rahmengröße XL
Motor Specialized
Akku-Kapazität 320 Wh
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Angesehen 1.648 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Okt 2023 00:38
Endet 17. Okt 2024 00:38