Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

Artikelbeschreibung: Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

Hallo zusammen
ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Focus Raven 8.7. Ich habe es leider nur selten genutzt. Es wurde stets gepflegt und ist in hervorragendem Zustand.
Es gibt eine Schramme am Cockpit (s. vorletztes Bild) ansonsten keine Risse, Kratzer oder Dellen. Der Carbon-Rahmen ist einwandfrei.

Details
Rahmengröße: L
Höhe: 50 cm
Oberrohrlänge: 60 cm

Laufrad: 29 Zoll
Federgabel: Fox Rhythm 32

Antrieb Shimano XT
Kurbel 32 Zähne
Zahnkranz 10-51

Hydraulische Bremsen
Bremsscheibe vorne: 180 mm
Bremsscheibe hinten: 160 mm

Bei Interesse oder falls ihr weitere Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

PS: Bei Bedarf habe ich noch MTB-Pedale von Decathlon, die ich euch gerne schenke. (s. letztes Bild)

Liebe Grüße
automatisch übersetzt

Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon) kaufen

1.300 €

Details & Spezifikationen : Focus Raven 8.7 29" - Größe L (Carbon)

Anzahl 1
Hersteller Focus
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Freiburg
Rahmengröße L
Federweg vorn 100 mm
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 10
Angesehen 1.405 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Okt 2023 14:53
Endet 17. Okt 2024 14:53