Canfield Jedi F1 (2013) Size L - Alu poliert - BDW

Artikelbeschreibung: Canfield Jedi F1 (2013) Size L - Alu poliert - BDW

Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her hab ich mich dazu durchgerungen dieses Sahneteil nun doch zu verkaufen. Absoluter Hingucker, wurde mal komplett poliert, schaut aus wie Chrom.

Warum der Verkauf? Weil ich nun in den letzten zwei Jahren genau einmal damit im Bikepark war :/.

Das Jedi war ein absolutes "haben wollen" Herzensprojekt, welches ich mir 2014 von Canfield Deutschland als Rahmen gekauft habe. Es wurde gern bewegt, es wurde immer zeitgenössisch etwas umgebaut, erneuert etc.. Ihr könnt die Evolution in meiner Galerie nachvollziehen.

Das Rad war auch mal das "Bike der Woche" hier im IBC, da frisch poliert seitdem wurde noch die Bremse gegen ne MT5 getauscht, der Rest müsste noch dem Stand aus dem Artikel entsprechen.

/news/bike-der-woche-canfield-jedi-ibc-user-mithras/

Das Jedi ist in einem gebrauchten aber absolut ordentlichen Zustand, nix verbeult, nix gerissen, nix verschlissen.
Wurde eher mehr gepflegt als gefahren (können meine Kumpel bestätigen).

Ein wilder fahrer war ich eh nie, Drops höher als nen MEter hab ich mich eh nicht getraut und auch sonst, wurde das Rad sicher nicht mal ansatzweise an irgend einem Limit bewegt.

Zu den Fakten:

- Rahmen: Canfield Jedi 2013 in "L" (bin 1,83m und es passt perfekt)
- Gabel: Rockshox "Worldcup" Boxxer ich meine von 2015 mit MST-Kartusche, Umbaukit auf Coil und die drei Federn lege ich bei. Müsste sogar mit 27,5" Räder gehen also Mullet.
- Dämpfer: Fox DHX2 (da hab ich auch noch versch Federn dazu)
- Bremse Maguta MT5 - neuwertig
- Räder: 26" Alexrims Supra D auf YT/DT Swiss Naben
- Schaltung: Shimano Zee
- Kurbel: 3thirteen
- Lenker: RaceFace Atlas

Schaut euch den Artikel und die Bilder an, der Rahmen ist derzeit ein bissel matt, wenn man den ein bissel poliert kann man sich drin spiegeln, paar kleine Steinschläge sind in der Rahmenschutzfolie, aber nix tiefes.

Mit dazu, nebst den Federn noch ein neuer Satz Lager (gab es von Canfield dazu und bisher nie gebraucht) sowie zwei Canfield Ersatzschriftzüge.

Bei Fragen, fragen ..
automatisch übersetzt

Canfield Jedi F1 (2013) Size L - Alu poliert - BDW kaufen

1.600 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 151 (100%)
Vertrauen: 6
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Canfield Jedi F1 (2013) Size L - Alu poliert - BDW

Anzahl 1
Hersteller Canfield
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Feucht Bei Nürnberg
Farbe Chrom Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 180 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Angesehen 1.499 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Okt 2023 21:14
Endet 18. Okt 2024 21:14