Specialized Stumpjumper 27,5 M 150

Artikelbeschreibung: Specialized Stumpjumper 27,5 M 150

Hallo,

Zum verkauf steht ein gebrauchtes aber gut gepflegtes Specialized Stumpjumper aus dem Jahr 2017. Ich selbst hab das Rad Ende 2019 neuwertig gekauft und ein Custem Aufbau daraus angefertigt. Das Bike hat eine Laufleistung von ca. 3000 km. Ich selbst bin 1.75 groß und mir passt der M-Rahmen perfekt. Das Rad fährt sich sehr verspielt und ist bergab eine Maschine. Aber genau so gut lässt es sich Berg auf pedalieren. Kurz gesagt, es ist eine Allzweckwaffe.
An Anbauteile sind folgende Parts verbaut. 

Gabel: Fox 36 Factory mit 160 mm 

Dämpfer: Fox Float Dpx Dämpfer 

Sattelstütze: Fox Factory mit 150mm hub

Antrieb: Sram Gx Eagle mit RaceFace Turbin Kurbel.

Laufräder: Hope Nabe in blau mit Newmen Al 30 Felge 

Bremse: Verkauft wird das bike mit einer Shimano deore xt Bremse und ebenfalls Hope Bremsscheiben. Auf den Bildern ist allerdings eine Magura MT7 zu sehen.

Bei weiteren Fragen gerne melden

Dies ist ein privat Verkau, daher keine Garantie oder Rücknahme.
automatisch übersetzt

Specialized Stumpjumper 27,5 M 150 kaufen

3.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Stumpjumper 27,5 M 150

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Stumpjumper
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 57413
Gewicht ca. 14kg
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Gänge 12
Angesehen 638 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Okt 2023 07:21
Endet 19. Okt 2024 07:21