Evil Bikes UNDEAD | CARBON RAHMEN | GRÖßE (XL)

Artikelbeschreibung: Evil Bikes UNDEAD | CARBON RAHMEN | GRÖßE (XL)

Hallo zusammen,

hiermit verkaufe ich mein Evil Undead Downhill Bike in Rahmegröße XL was aber ziemlich kurz ausfällt.
Ich verkaufe es nur, da ich nun auf 29 Zoll umgestiegen bin.
Das Bike befindet sich in einem guten Zustand.
Der Carbonrahmen wurde vor ca. 1,5 Jahren komplett auf Beschädigungen geröntgt -> Hier gab es keine Auffälligkeiten.
Außerdem wurden alle Lager erneuert und ein Service bei Dämpfer und Gabel durchgeführt.
Seitdem wurde das Bike nicht mehr als 5x gefahren.
Das Bike wird mit einer Sram Code Guide Re Bremse verbaut. NICHT MIT DER SHIGURA, die auf den Bildern zu sehen ist.

Komponenten:

Rahmen: Carbonrahmen, Größe XL
Gabel: Fox 40 Kashima
Dämpfer: Fox DHX RC4 mit einer 650 lbs Feder (Eine 500lbs Feder ist im Kauf mit enthalten.
Laufräder: ALEXRIMS 27,5Zoll
Bremse: Sram Code Guide Re
Schaltung: Shimano Zee

Zubehör:

Im Kauf mit enthalten sind mehrere Ersatzschaltaugen sowie eine weitere Sattelstütze mit dazugehörigem Sattel.

Bei weiteren Fragen schreiben sie mich gerne an.

PS: Beim Downhill fahren bleiben natürlich leichte Gebrauchsspuren nicht aus. Der Rahmen sowie die Gabel weisen leichte Kratzer auf welche die Funktionsfähigkeit aber in keinster Weise beeinträchtigen.
automatisch übersetzt

Evil Bikes UNDEAD | CARBON RAHMEN | GRÖßE (XL) kaufen

1.599 € VHB

Details & Spezifikationen : Evil Bikes UNDEAD | CARBON RAHMEN | GRÖßE (XL)

Anzahl 1
Hersteller Evil Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Sonthofen
Farbe Schwarz
Rahmengröße XL
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Angesehen 1.431 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21. Okt 2023 16:12
Endet 21. Okt 2024 16:12