Nukeproof Reactor 290 Expert -custom - L

Artikelbeschreibung: Nukeproof Reactor 290 Expert -custom - L

Zum verkauf steht mein sehr wenig gefahrenes Nukeproof Reactor 290 Expert in der Größe L in Grün. Aus gesundheitlichen Gründen ist es leider unklar ob ich überhaupt wieder aufs Rad kann.Das Bike ist leicht optimiert worden und stellt jetzt ein "do it all" Bike dar mit dem man fast alles machen kann. 

Der Dämpfer wurde auf einen DVO Jade X mit einstellbarer Sprindex Feder aufgewertet und bietet jetzt 148mm Federweg hinten.
Die Pike ultimate Gabel wurde auf 150mm getravelt, (der 130mm Schaft ist vorhanden).
Passend dazu wurde ein -2° Winkelsteuersatz verbaut (original vorhanden) und 220mm/ 200mm Galfer Bremsscheiben verbaut.
Es gibt zwei Reifensätze für das bike, beide absolut neuwertig, einmal die down country combo 2x Schwalbe Wicked Will und einmal die Enduro Combo aus Magic Mary und Big Betty.
Den Rest der Ausstattung könnt ihr den Bildern entnehmen oder Kontakt mit mir aufnehmen.

Insgesamt ist das Rad in sehr gutem, man könnte sagen fast neuwertigem Zustand, es ist clean, und es fährt phenomenal, ich hatte schon viele Räder dieser Kategorie aber dies hier ist das beste, das Modell ist meiner Meinung nach sehr unterschätzt. 

Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung/ Probefahrt möglich und erwünscht. Ich kann das Rad nur zur Abholung abgeben, es sei denn der Käufer organisiert den Versand selbst.
automatisch übersetzt

Nukeproof Reactor 290 Expert -custom - L kaufen

2.899 € VHB

Details & Spezifikationen : Nukeproof Reactor 290 Expert -custom - L

Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Essen
Farbe Grün
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 148 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Gänge 1x12
Angesehen 1.181 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21. Okt 2023 21:06
Endet 21. Okt 2024 21:06