Centurion No Pogo Carbon 1000.27 Größe M

Artikelbeschreibung: Centurion No Pogo Carbon 1000.27 Größe M

Folgende Änderungen wurden zur Serie vorgenommen:
- Dt Swiss E1900 Laufräder (Tubeless)
- Schwalbe Magic Mary soft/ Big Betty soft
- Fox DPX2 Performance Elite Dämpfer
- RockShox Reverb 150mm Sattelstütze
- Ergon Sattel und Griffe


Das Fahrrad wird mit einem zweiten Satz Laufrädern verkauft. Komplett mit Kassette und Bremsscheiben.

Da ich nicht mehr dazu komme dieses Trail/ All Mountain/ (Enduro) zu fahren, wird es nun verkauft. Das Fahrrad hat zum Jahresbeginn erst einen kleinen Gabel und Dämpferservice bekommen, die Bremsflüssigkeit wurde getauscht und die Reverb hat einen Service bekommen. Zudem viele Teile am Fahrrad die noch nicht viele Kilometer haben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
automatisch übersetzt

Centurion No Pogo Carbon 1000.27 Größe M kaufen

1.400 €

Details & Spezifikationen : Centurion No Pogo Carbon 1000.27 Größe M

Anzahl 1
Hersteller Centurion
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Grebenhain
Gewicht 14,5
Farbe Schwarz/Blau/Grün
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 145 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 45 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 22
Angesehen 649 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Okt 2023 12:02
Endet 23. Okt 2024 12:02