Ghost Bikes Slamr 2.9 AL U

Artikelbeschreibung: Ghost Bikes Slamr 2.9 AL U

Grüßt euch,

Ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine treue Allzweckwaffe die ich seid 2019 besitze.

Ursprüngliche Specs lt. Hersteller:

https:///bikes/2019/ghost/sl-amr/2019-ghost-sl-amr-2-9-al/

Über den Jahren hinweg wurden „billige“ Bauteile des Herstellers sukzessiv gegen teure Bauteile ausgetauscht und das Bike somit Stück für Stück verbessert. Bauteile die ausgetauscht wurden:

• EX511 DH Laufradsatz 29“ mit Shimano SLX Naben mit Specialized Eliminator und Butcher Bereifung (Laufradsatz ist unglaublich stabil und hat im Netz ein Neupreis von ca. 800€ (ohne Reifen)
•RockShox 35 Gold RL 160mm (wurde dieses Jahr ein großer Service durchgeführt)
•Magura MT5 Bremse vorne + hinten inkl. Umbau auf 220mm Bremsscheiben

Das Bike wurde von mir regelmäßig genutzt, Gebrauchsspuren sind damit natürlich nicht zu vermeiden, aber es sind weder Risse noch Beulen vorhanden, im Großen und Ganzen ein absoluter Allrounder, egal ob Singletrails oder Bikeparkbesuch.

Das Bike wurde von mir immer regelmäßig gewartet !


Da Privatverkauf übernehme ich weder Garantie noch Rücknahme.
automatisch übersetzt

Ghost Bikes Slamr 2.9 AL U kaufen

1.300 € VHB

Details & Spezifikationen : Ghost Bikes Slamr 2.9 AL U

Anzahl 1
Hersteller Ghost Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Dortmund
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 791 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30. Okt 2023 16:36
Endet 30. Okt 2024 16:36