Giant Trance Advanced 0 2015 Gr. L Carbonrahmen neuwertig

Artikelbeschreibung: Giant Trance Advanced 0 2015 Gr. L Carbonrahmen neuwertig

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich schweren Herzens mein Traumrad. Es steht jetzt schon die 4. Saison ungefahren in der Garage. Bin über das Einfahrstadium nie hinaus gekommen, sieht optisch aus wie aus dem Laden. Ist sehr leicht.
Leider traue ich mich mit meinen 2 künstlichen Hüftgelenken doch nicht mehr so ins Gelände und hab einfach zu viel Angst, dass bei einem Sturz da was passieren könnte.
Kein hartes Gelände gefahren! Der Neupreis lag mal bei 6.900,- EUR in dieser Ausstattung:
-Carbonrahmen in Gr. L (für Fahrer von 175 - 184cm)
-Carbonlenker 750mm
-Fox Talas FIT CTD Remote Federgabel umschaltbar von 140 auf 160mm mit Kashima-Beschichtung, non-boost, mit OverDrive 2  tapered Alu Schaft, 15mm Steckachse
-Dämpfer Fox Factory Float X CTD 140mm mit Kashima-Beschichtung
-Laufräder 27,5", Hinterrad ZTR Crest mit Hope Pro2evo Nabe in blau (jeder weiß wie gut die sind), 12mm Steckachse, non-boost (12/142mm)
-absenkbare Sattelstütze 150mm Giant Contact switch2 mit innen verlegtem Zug und Lenker Remote
-Bremsen vorne 180mm, hinten 170mm, Avid Elixier 9 Trail
-Schaltung 1x11 Sram X0
-Kurbel Sram X1 GXP, Kettenblatt Race Face direct mount mit 30T narrow-wide (Kette kann nicht abspringen, deshalb keine Kettenführung nötig!)
-Reifen Schwalbe Hans Dampf mit Schläuchen

Am 08.11.23 wird eine Inspektion und Service in der Fachwerkstatt durchgeführt.

Ein Reserve-Schaltauge und die Klingel gebe ich mit dazu, die Pedale (Sudpin 3) sind ebenfalls dabei. Ich habe noch 2 unbenutzte Griffe in blau, die würde ich ebenfalls dazu geben. Ich hab auch mal im Keller etwas aufgeräumt und noch einen Lenker von Spank gefunden, den ich mal montieren wollte, den würde ich ebenfalls dazu geben, genauso wie einen nagelneuen Schwalbe Hans Dampf und 2 pannensichere Schläuche!
Nur Abholung! Probefahrt natürlich möglich!
Bei Fragen gerne fragen!
automatisch übersetzt

Giant Trance Advanced 0 2015 Gr. L Carbonrahmen neuwertig kaufen

1.700 € VHB
Antwort in: 6 h
Bewertungen: 11 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Giant Trance Advanced 0 2015 Gr. L Carbonrahmen neuwertig

Anzahl 1
Hersteller Giant
Modell Giant Trance
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Maxdorf
Gewicht 11,5 kg inkl. Pedale
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 11
Angesehen 666 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Nov 2023 17:35
Endet 1. Nov 2024 17:35