YT Industries Capra 27 cf pro Race 2019 L

Artikelbeschreibung: YT Industries Capra 27 cf pro Race 2019 L

Ich verkaufe mein Yt Industries Capra Cf pro Race aus dem Jahr 2019.
Technisch ist das Bike in einem guten Zustand. Lediglich der Zug für den Dropper Post ist gerissen, hier müsste ein neues Kabel installiert werden.
Das Fahrrad wurde 1,5 Saisons im Bikepark gefahren, die restliche Zeit stand es hauptsächlich in der Garage und wurde nur gelegentlich auf der Straße genutzt.
Ich bin der erste Besitzer, habe das Fahrrad immer gewartet und auch am Ende beider Bikepark Saisons die Federelemente warten lassen.
Das Fahrrad hat 27.5 Zoll Räder, Rahmengröße L und noch alle originalen Teile :)
automatisch übersetzt

YT Industries Capra 27 cf pro Race 2019 L kaufen

3.000 €

Details & Spezifikationen : YT Industries Capra 27 cf pro Race 2019 L

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Capra
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Mosbach
Farbe Blau/Silber
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Gänge 11
Angesehen 898 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Nov 2023 17:36
Endet 8. Nov 2024 17:36