Santa Cruz Bicycles HIGHTOWER LT CC 2017 Large 29er

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles HIGHTOWER LT CC 2017 Large 29er

Das Wichtigste zuerst: Alle relevanten Schrauben, mögen sie auch noch so klein sein, wurden gegen Titanschrauben ersetzt! 

Verkaufe schweren Herzens den 29" Carbonrahmen mit Gabel meines langjährigen Begleiters. Auch wenn dieser mehr rumstand als bewegt wurde ist dieses Bike definitiv eines der (für mich) vielseitigsten das ich je besessen habe. Das viele Rumstehen jedoch kommt dem zukünftigen Besitzer wiederum zugute. Rechnungen und diverse Ersatzteile sind natürlich ebenso enthalten.

Es handelt sich um einen Santa Cruz Hightower LT Rahmen in Größe L mit Fox Dämpfer, Cane Creek Steuersatz und Fox 36 Gabel. Eine Reverb Sattelstütze von Rockshox gebe ich gerne dazu, muss allerdings befüllt werden. Die wichtigsten und anfälligsten Teile wurden abgeklebt bzw. abgedeckt. Übliche Gebrauchsspuren lassen sich jedoch nie vermeiden. 
Mit dabei sind auch die beiden von mir hergestellten Titan Grade 5 Schrauben die den Dämpfer klemmen. Die zwei originalen Schrauben gebe ich aber natürlich gerne dazu wenn sich jemand nicht so ganz damit identifizieren kann.
Der Garantieschein wurde auf meinen Namen eingelöst, aber gerne gebe ich dem zukünftigen Besitzer alle notwendigen Informationen mit um diese im Fall der Fälle einlösen zu können, was jedoch bei dem Bike nicht der Fall sein wird.

Ich bin mit dem Rad wirklich nicht viel gefahren. Einmal Bikepark Samerberg und ansonsten ein wenig am Trail und Street Trial Basics im flachen. Keine großen Drops, Gaps oder gar Unfälle. Von daher erachte ich den Zustand als gebraucht, aber leicht gebraucht. Wenn dies jemand anders sehen sollte respektiere ich dies und bin zu preislichen Verhandlungen bereit.
Lediglich der Dämpfer macht ein paar Geräusche, funktioniert aber einwandfrei und verliert keine Luft o.Ä. Ein Service sollte also aus rein Betriebsstunden-technischer Sicht nicht notwenig sein. Empfehlen würd ich‘s aber trotzdem :)

Wie immer: Bei Fragen einfach fragen!

Liebe Grüße
Dominik
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles HIGHTOWER LT CC 2017 Large 29er kaufen

1.595 € VHB
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 37 (92%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles HIGHTOWER LT CC 2017 Large 29er

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles Hightower
Zustand gebraucht
Versandkosten 80 €
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Telfs Austria
Farbe Grau / Orange
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 1.244 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12. Nov 2023 17:50
Endet 12. Nov 2024 17:50