DT Swiss Allmountain LN 29"

Artikelbeschreibung: DT Swiss Allmountain LN 29"

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen neuen, ungefahrenen Laufradsatz von DT Swiss. Es handelt sich um einen Allmountain LN 29" Satz. Mit dabei sind zwei nagelneue Maxxis Minion DHRII Reifen + SRAM Centerline 200mm Bremsscheiben. Eine neue SRAM Eagle Kassette 10-52t ist auch mit bei. Momentan ist der Satz noch mit Schlauch, kann aber vor Verkauf auch gerne von mir noch auf Tubeless umgebaut werden.

Preis ist VHB, bei Fragen einfach melden.

Da Privatverkauf erfolgt hier der Ausschluss von Garantie, Gewährleistung, Rechnung, Rücknahme oder sonstigem.

Beste Grüße
automatisch übersetzt

DT Swiss Allmountain LN 29" kaufen

330 € VHB
Antwort in: 44 min
Bewertungen: 11 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : DT Swiss Allmountain LN 29"

Anzahl 1
Hersteller DT Swiss
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bamberg
Farbe Schwarz
Felgentyp Scheibenbremse 6 Loch
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Laufradgröße 29"
Laufradtyp Laufradsatz
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Tubeless/Tubeless Ready ja
Angesehen 1.167 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Nov 2023 07:40
Endet 15. Nov 2024 07:40