Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

Artikelbeschreibung: Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

Sofort einsatzfähiges AM/Enduro mit einigen To Do´s.

Seit 2016 hat mein Cube so ziemlich alles gesehen und mitgemacht. Von Finale Ligure und Saalbach-Hinterglemm über Mehrtagestouren durch den Harz oder das Sauerland bis hin zum Stoneman Arduenna, auf den Gipfel des Monte Mottarone und zahlreichen Bikepark-Besuchen. Es kann quasi alles.
Dabei ist es von groben Stürzen verschont geblieben. Zwei oder drei kleinere Abflüge habe ich gemacht, ohne sichtbare Defekte am Rahmen. Der ist top in Schuss.
Natürlich gibt es ordentlich Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos zu erkennen. Beispielhaft seien genannt: Diverse Lackschäden, ein kleiner Steinschlag am Body des Dämpfers (ohne Auswirkung, ist trocken) oder die Dropper Post, die etwas abgenutz ist und immer mal wieder etwas WD40 braucht.

Änderungen am Bike:
Umrüstung auf 1x11, Umrüstung auf Tubeless, Brand-X Ascend Dropper-Post, SLX-Schaltwerk.
To Do´s:
Laufräder zentrieren, Hinterbaulager servicen/ erneuern, Pedale erneuern, Kassette und Kette bald mal erneuern. Letzter großer Gabel- und Dämpferservice vor 2,5 Jahren. Standrohre sind top.

Wenn du einen robusten und zuverlässigen Begleiter ab sofort suchst, den du mit ein bisschen Arbeit wieder in Top-Zustand versetzen kannst, dann schlag zu.
Vier Reifen (3x Schwalbe, Profil sehr gut, 1x Maxxis, Profil ok) gibt es noch dazu.

Schöne Grüße
Martin
automatisch übersetzt

Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20" kaufen

600 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Stereo 160 HPA SL 2016 20"

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Recklinghausen
Farbe Schwarz/Gr
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 1x11
Angesehen 1.173 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Nov 2023 11:16
Endet 16. Nov 2024 11:16