Scott Gambler Alloy 2020 M

Artikelbeschreibung: Scott Gambler Alloy 2020 M

Verkaufe hier wegen zu geringer Nutzung mein Scott Gambler. 
Ich habe das Rad als Projekt im Frühjahr 2023 gekauft, weil es der schönste schlichte DH Rahmen ist, den es gibt. :) Seither habe ich es leider nur wenige male bewegt. Ich habe das Innenlager erneuert, einen lower leg Service an der Gabel gemacht, die Lager in der Schwinge getauscht und die Bremsen auf Code RS umgebaut. Das Rad ist einsatzbereit.

Das Rad steht aktuell nähe Bern kann bei Interesse auch in 79618 Rheinfelden angeschaut und abgeholt werden.
automatisch übersetzt

Scott Gambler Alloy 2020 M kaufen

2.899 € VHB

Details & Spezifikationen : Scott Gambler Alloy 2020 M

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Gambler
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Rheinfelden Baden
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Angesehen 1.112 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Nov 2023 16:55
Endet 16. Nov 2024 16:55