Koga Miyata Road Winner Single-Speed

Artikelbeschreibung: Koga Miyata Road Winner Single-Speed

Weil ich zu wenig Platz für meine Räder habe, muss eines gehen: Ein wunderschönes, sehr schnelles Koga Miyata Road Winner, umgebaut als Single-Speeder mit Gepäckträger, Schutzblechen und fest montierter Lichtanlage (Nabendynamo) und allen erforderlichen Reflektoren sogar für den legalen Gebrauch im Straßenverkehr. Ich habe es sowohl als Stadtrad als auch auf längeren Touren genutzt. Entsprechend sind Gebrauchsspuren sichtbar (siehe Bilder).

Das Modell wurde zw 1979 und 1993 gebaut - meines hat eine Rahmennummer, die mit J beginnt, man hat mir erzählt, dass das auf 1982 hinweisen könnte... Damit wäre der Rahmen um die 40 Jahre alt. Ich habe das Rad seit 2018. Bis auf wenige Ausnahmen (Schutzbleche, Griffe, Sattel, Pedale und Verschleißteile, die später dazukamen) stammen die genannten Umbauten auch aus 2018.

Ausstattung im Einzelnen:
Rahmen und Gabel in Stahl
LRS: Miche Express, vorn Umbau auf Nabendynamo SP Dynamo Hub SV8, hinten Flip-flop Nabe (für ein Fixie, wer will)
Bremsen: Miche Express
Bremshebel: Altenauer
Bereifung: Continental Grand Prix 4000 (vorn) und 5000 (hinten)
Kurbel SRAM S 1400 mit 44 Zähnen, Innenlager ist auch von SRAM
Kette KMC X9 in gold (was sonst)
Ritzel Shimano BMX-Freilauf mit 19 Zähnen
Scheinwerfer Busch&Müller Cyo T premium senso plus
Sattel Brooks Ledersattel
Schutzbleche von cp flat fenders in Alu
Pedale NC 17 Sudpin Zero, transparent
Gepäckträger Racktime (angepasst, da der Rahmen keine Ösen hat oder sonst wie für Gepäckträger vorbereitet ist)
Griffe CP Ledergriffe, geschraubt.

Rahmengröße: Sattelrohr 58 cm, Steuerrohr 16 cm (und für MTBler: Stack: 63cm Reach: 52 cm - grob gemessen), Vorbaulänge 100mm. Als Anhaltspunkt: Ich bin mit 1,83m und eher langen Beinen ganz gut zu Hause auf dem Rad.

Das Rad steht zur Abhohlung in Wiesbaden.
automatisch übersetzt

Koga Miyata Road Winner Single-Speed kaufen

500 € VHB
Antwort in: 56 min
Bewertungen: 23 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Koga Miyata Road Winner Single-Speed

Anzahl 1
Hersteller Koga Miyata
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wiesbaden
Gewicht ca 12kg (mit allen Anbauten)
Farbe Rot
Rahmengröße 58 cm
Steuerrohr 1″
Steuerrohr-Länge 160 mm
Laufradgröße 28"
Material Stahl
Gänge 1
Angesehen 854 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Nov 2023 17:36
Endet 18. Nov 2024 17:36