Rocky Mountain Thunderbolt C90 BC Edition Gr.L VHB

Artikelbeschreibung: Rocky Mountain Thunderbolt C90 BC Edition Gr.L VHB

Zum Verkauf steht ein noch Top dastehendes 2019 Rocky Mountain Thunderbolt C 90 BC Edition in Größe L mit 140mm Federweg vorne und hinten. Die Spezifikationen habe ich als screenshot in den Bildern. Das Rad wurde ca.1000km gefahren. Die Gabel und der Dämpfer wurden bei FOX auf Lenkerlockout umgebaut,push to unlock,Hebel links unten. Die Race Face Sattelstütze wurde gegen eine Rock Shox Reverb mit 175mm Hub getauscht, Hebel rechts oben. Das 34er Kettenblatt ist gegen ein 30er getauscht worden,welches momentan verbaut ist. Habe Anfang des Jahres die Maxxis Reifen testweise gegen Chaoyang Gladiator DH 27.5x 2.35 getauscht, bin seit dem nur zwei Mal damit gefahren. Die Gladiator sind jetzt auch noch montiert, beide mit Schläuchen. Ich hatte ein Deore XT Schaltwerk dran gebaut, das Rad ist jetzt wieder mit der ursprünglichen Schaltung, SRAM GX Eagle, ausgestattet, welche somit fast neu ist. Es ist ein neuer Schaltzug sowie vorne neue Bremsbeläge verbaut. Den Sattel hatte ich auch relativ bald gegen einen anderen getauscht, der originale ist auch wieder mit an Bord. Das Rad hat natürlich auch leichte Gebrauchsspuren, sollten auf den Bildern gut zu sehen sein. Am Oberrohr vorne oben wurde ein Kratzer mit Farbe abgedeckt, da hatte wohl jemand sein Rad etwas doof an meinem abgestellt und mit Brems oder Schalthebel drüber gekratzt,nicht groß,ca. 4/5mm.
Mit dabei sind:
-beide Maxxis Reifen, welche ursprünglich drauf waren, Zustand ist noch gut, vorne sowieso,siehe Bilder.
-Zwei GX Eagle Kettenblätter in OVP, das originale 34er, welches kurz gefahren wurde und ein neues,ungefahrenes 30er.
-Eine neue,original verpackte GX Eagle Kette (falls das 34er wieder zum Einsatz kommen sollte)
-die OVP der Reverb mit allem Zubehör
-Flaschenhalter


Das Rad wiegt ca.14 kg,was an den sackschweren Gladiator Reifen liegt,da wiegt einer ca.1400 Gr., die Maxxis liegen bei ca. 900 Gr. pro Reifen.
Es wird ohne Pedale verkauft.


Das Rad wird verkauft, da ich seit Mai ein Instinct habe, fast ausschließlich mit dem fahre(ein Element gibts auch noch,deshalb auch die geringe Laufleistung) und zwei Räder mit fast gleichem Einsatzgebiet ist ein bisschen dekadent.


Abholung bevorzugt!


Siehe Bilder.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
automatisch übersetzt

Rocky Mountain Thunderbolt C90 BC Edition Gr.L VHB kaufen

2.750 € VHB
Antwort in: 7 h
Bewertungen: 24 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Rocky Mountain Thunderbolt C90 BC Edition Gr.L VHB

Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Modell Rocky Mountain Thunderbolt
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Ortenberg
Gewicht ca. 14kg
Rahmengröße L
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 742 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Nov 2023 11:25
Endet 19. Nov 2024 11:25