YT Industries TUES CF Comp - 2016 - 27,5’ - JET BLACK – Medium – 15,5k

Artikelbeschreibung: YT Industries TUES CF Comp - 2016 - 27,5’ - JET BLACK – Medium – 15,5k

Ich verkaufe heute nach vielen Monaten und Jahren des in der Garage stehend mein YT TUES CF Comp - 2016 - RAWR / JET BLACK – Medium.

Das Rad hatte ich als Erstbesitzer im Nov. 2016 gekauft und wenige Male bis 2020 gefahren und die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Seither steht es leider gesundheitsbedingt in der Garage denn ich werde es wohl nicht mehr auf den Downhiller schaffen.

Der Dämpfer wurde 2018 von YT getauscht, nachdem der erst Probleme bereitete und die Gabel wurde 2017 mit einer Luftkartusche umgerüstet. Auch wurde diese einmal im Jahr gewartet sowie alle Lager am Rad gereinigt, neu gefettet oder wo nötig getauscht. Auch wurde im Anschluss an den Kauf, wie zu sehen, das Rad durchgehend abgeklebt.

Das Rad wiegt im aktuellen Aufbau im Single Speed Betrieb knapp 15,5kg. Auch habe ich in 2022 neue Reifen aufgezogen und Tubeless Ventile verbaut und frisch befüllt. Diese haben bis heute keinen Waldboden gesehen.

Den Zustand des Rades könnt ihr den Bildern entnehmen. Dieses weist keine Dellen oder tiefe Kratzer auf. Auch sieht man anhand der Kurbel recht schön, dass dies wenig bewegt wurde.

Ausstattung:

Federgabel: RockShox BoXXer Team (World Cup Air Upgrade)
Dämpfer: RockShox Vivid R2C
Federweg v/h: 200 / 208
Kurbelgarnitur: e*thirteen LG1 + Alu
Schaltwerk: Rohloff Kettenspanner DH Shorty
Laufräder: DT Swiss YT 2020
Reifen: Maxxis Assegai VR / HR (NAGELNEU ungefaren ! - tubeless - frisch befüllt)
Vorbau: Race Face Atlas
Lenker: Race Face Atlas 780mm
Bremse: SRAM Guide RS
Sattelstütze/Sattel: SDG
Pedale: Race Face Atlas

Im Preis ist ausserdem folgendes Zubehör inbegriffen:

· 1x Sram X9 Schaltwerk
· 1x Schaltzug und Hülle
· 1x Schalthebel X9
· 1x 9-fach Ritzel
· 1x Kette für 9-fach Betrieb
· Bremsbeläge 2 Paar
· 1x BoXXer Team Feder
· 1x Ersatz-Schaltauge
· 1x Karton Bikebox von YT
automatisch übersetzt

YT Industries TUES CF Comp - 2016 - 27,5’ - JET BLACK – Medium – 15,5k kaufen

2.150 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries TUES CF Comp - 2016 - 27,5’ - JET BLACK – Medium – 15,5k

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Tues
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Erlangen
Gewicht 15,5
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 1
Angesehen 717 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Nov 2023 16:31
Endet 19. Nov 2024 16:31