Nukeproof Scout 290 L

Artikelbeschreibung: Nukeproof Scout 290 L

Guten Tag,

ich verkaufe mein neu aufgebautes Scout 290 in der Größe L. Als Winterrad gedacht aber nun umorientiert. Es sind unfassbar gute Parts verbaut und stimmiger als jedes Komplettrad von Nukeproof. Rahmen, Gabel, Griffe, Bremsbeläge, Vorbau, Lenker, Schaltgruppe sind nagelneu, die weiteren Teile top gebraucht mit wenig Trail-Kilometern. Einzig die Reifen sind etwas abgefahren aber da könnte ich, je nach Verkaufspreis, neue Maxxis dazugeben.

Folgende Parts sind verbaut:
Rahmen: Nukeproof Scout 290 Modell komplett foliert
Farbe: Kraken Blue
Federgabel: RockShox Pike Ultimate Silber 140mm 42mm Offset Modell 2023 Buttercups
Vorderrad: DT Swiss XM481 30mm Boost Hope Pro 4 Nabe black
Hinterrad: DT Swiss EX511 30mm Boost Hope Pro 4 Nabe mit XD Freilauf black
Vorderreifen: Schwalbe Magic Mary 29x2,4 Super Trail Addix Soft
Hinterreifen: Schwalbe Big Betty 29x2,4 Super Trail Addix Soft
Bremsen: Shimano XT BR 8120 4 Kolben
Schaltung: Komplett Sram GX 10-52
Sattelstütze: BikeYoke Revive 160mm
Lenker: Race Face Aeffect 35, 20mm Rise, 780mm Breite
Vorbau: Nukeproof Horizon black 35mm - 35mm
Griffe: DMR Death grip

Beste Grüße
Alex Klein
automatisch übersetzt

Nukeproof Scout 290 L kaufen

2.100 € VHB

Details & Spezifikationen : Nukeproof Scout 290 L

Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 69514
Farbe Kraken Blue
Rahmengröße L
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.689 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21. Nov 2023 08:58
Endet 21. Nov 2024 08:58