Specialized Turbo Levo Hardtail Comp - Größe M - Nur 249km

Artikelbeschreibung: Specialized Turbo Levo Hardtail Comp - Größe M - Nur 249km

Specialized Turbo Levo HT Comp - Größe M - Nur 249 KM

Der Punkt „Dämpfer Einbaumaße“ ist hier vorausgewählt, ich kann nur andere Maße auswählen aber den Punkt nicht löschen, daher diesen bitte nicht beachten.


Verkaufe hier mein Specialized Pedelec, 2020 gekauft und nur 249KM gefahren, da ich kurz danach den Job gewechselt habe und seit dem ein Firmenrad habe.

Sicherheitshalber wollte ich es behalten aber vom rumstehen wirds nicht besser.

Allgemein gepflegt, allerdings hier und da ein paar Kratzer, was sich aber nicht verhindern lässt.

Batterie-Gesundheit liegt bei 100%! (siehe letztes Bild)

Größe M, laut Specialized von 165cm - 180cm.

Ich habe Maxxis Reifen drauf, da ich mehr auf Asphalt unterwegs war, die originalen gebe ich gerne dazu.

Bei Fragen gerne melden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Anbei die Herstellerangaben:

SCHALTWERK
Shimano Deore, Shadow Plus, GS cage, 10-speed
SCHALTHEBEL
Shimano Deore, 10-speed

MOTOR
Specialized 1.3, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal - 90NM

AKKU
Specialized M1-500, integrated Trail Display, ANT+/Bluetooth® module, 500Wh

LADEGERÄT
Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
automatisch übersetzt

Specialized Turbo Levo Hardtail Comp - Größe M - Nur 249km kaufen

1.725 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Turbo Levo Hardtail Comp - Größe M - Nur 249km

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Turbo Levo
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Planegg
Farbe Cast Battleship-Mojave
Rahmengröße M
Motor Brose
Akku-Kapazität 500 Wh
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 10
Angesehen 948 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Nov 2023 05:38
Endet 23. Nov 2024 05:38