Yeti Cycles SB130 CLR Factory 2021 S

Artikelbeschreibung: Yeti Cycles SB130 CLR Factory 2021 S

Verkaufe das Yeti sb130 lunchride von meiner Freundin mit dem Factory upgrade in rhino zwecks Neubeschaffung. Das Fox Factory Fahrwerk wurde durch ein Shimstack-tuning von Klausmann Suspension noch optimiert.

Das Bike wird mit den originalen Sram Code R und dem Silverado Sattel verkauft. Die 125mm Sattelstütze wurde durch eine Fox Transfer mit 150mm getauscht. Das Hinterrad sowie die Bremsscheiben sind neu. Der Switch Infinity ist ebenfalls neu (wurde vor ca. 10h getauscht).
automatisch übersetzt

Yeti Cycles SB130 CLR Factory 2021 S kaufen

3.600 €

Details & Spezifikationen : Yeti Cycles SB130 CLR Factory 2021 S

Anzahl 1
Hersteller Yeti Cycles
Modell Yeti Cycles SB130
Zustand gebraucht
Land Schweiz ch
Abholung Nein
Gewicht 13.9
Farbe Rhino
Rahmengröße S
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 137 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 935 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Nov 2023 10:04
Endet 23. Nov 2024 10:04