Bonvelo Blizz FIXIE/ SINGLESPEED/URBAN-BIKE

Artikelbeschreibung: Bonvelo Blizz FIXIE/ SINGLESPEED/URBAN-BIKE

Ich biete hier ein Fixed-Gear Bike der Marke Bonvelo an. 

Das Highlight des Rades ist das in der Sattelstütze verbaute Rücklicht. Das Rücklicht ist STVZO konform und kann aufgrund der festen Installation nicht einfach so gestohlen werden und ist fest am Rad montiert. 
Das Rad eignet sich hervorragend für Stadtfahrten oder Fahrten auf befestigten Wegen. 
Ich bin 185cm und mit diesem Rad gut zurecht gekommen.

Leider muss ich mich aufgrund eines Umzugs aus der Stadt aufs Land von diesem Rad trennen, da ich ausschließlich von Schotterpisten und Waldwegen umgeben bin. 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.
automatisch übersetzt

Bonvelo Blizz FIXIE/ SINGLESPEED/URBAN-BIKE kaufen

300 €

Details & Spezifikationen : Bonvelo Blizz FIXIE/ SINGLESPEED/URBAN-BIKE

Anzahl 1
Hersteller Bonvelo
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Augsburg
Rahmengröße L
Material Stahl
Gänge 1
Angesehen 1.141 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Nov 2023 13:46
Endet 23. Nov 2024 13:46