Propain Spindrift 29“ AL Gr. L 2021

Artikelbeschreibung: Propain Spindrift 29“ AL Gr. L 2021

Hier verkaufe ich mein Propain Spindrift aus dem Jahr 2021. Es wurde Ende 2021 geliefert und ist individuell konfiguriert.

Zum Zustand: Es wurde in der Zeit nicht viel genutzt und dementsprechend ist auch der Zustand sehr gut. Es wurde immer gepflegt und regelmäßig gewartet. Es wurde nicht in großen Bikeparks verwendet, nur auf Hometrails und kleineren Strecken.

Ich verkaufe das Rad, da ich persönlich nicht mehr so viel Interesse am Hobby hab und auch die Zeit zu knapp wird.

Bei Fragen und näherem Interesse einfach anschreiben. Gerne schicke ich euch auch Bilder von dem Modell zu.

Unten seht ihr eine Liste der verbauten Komponenten:


Rahmen Spindrift AL MY21 Gr. L 29“ Petrol

Steuerrohr Badge Diamondblack

Dämpfer RockShox Super Deluxe Air Ultimate
RCT 230/65

Schaltgruppe: SRAM GX Eagle (12 Speed)

Lenker SIXPACK Millenium 805 35mm black-stealth 30mm Rise

Vorbau SIXPACK Vertic 50mm 35mm Klemmung

Bremsenset SRAM Code R 200/200

Reifenset Schwalbe Magic Mary/Big Betty MY21
29"

Federgabel RockShox ZEB Select+ RC 29"
180mm MY21

Sattelstütze Bikeyoke Revive 160mm

16 Laufradsatz NEWMEN Performance 30 110/148
automatisch übersetzt

Propain Spindrift 29“ AL Gr. L 2021 kaufen

2.300 € VHB

Details & Spezifikationen : Propain Spindrift 29“ AL Gr. L 2021

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Spindrift
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Kirchhundem
Farbe Petrol
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 65 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Angesehen 1.074 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Dez 2023 17:17
Endet 4. Dez 2024 17:17