Ghost Bikes Riot en FULL PARTY M

Artikelbeschreibung: Ghost Bikes Riot en FULL PARTY M

Guten Tag,

Hier biete ich mein Custom umgebautes, wenig gefahrenes Ghost Riot Enduro Full Party in Grösse M zum verkauf an. Es befindet sich in einem sehr guten zustand und wird wegen neuanschaffung verkauft, da ich so ein potentes Enduro einfach nicht benötige. Das Rad wurde nur auf heimischen Trails bewegt und immer gut gepflegt. Ausserdem habe ich ein Paar umbauten vorgenommen. Es handelt sich also um ein gepflegtes Liebhaber Fahrzeug.

Nun zu den komponenten;
Die Hauptkomponenten sind ziemlich Standard, jedoch habe ich das Raud direkt beim erwerb auf Tubeless umgerüstet. Die Reifen sind noch der erste Satz und haben noch ca 60% Profil hinten und 70% vorne. Des weiteren habe ich den Schalthebel und die Kette auch auf Deore XT umgebaut. Ausserdem ist ein Cockpit der Marke Title verbaut, also ein Chromfarbener 35mm kurzer Vorbau und ein Lenker in Schwarz mit 20mm Rise. Der alte Lenker und Vorbau können bei Bedarf mitgegeben werden. Ausserdem ist der Dämpfer gegen einen Rockshox Vivid Ultimate getauscht worden. Den Originalen Formula Dämpfer habe ich gegen den Vivid mit aufpreis getauscht, im zuge eines Services. Bei weiteren Fragen und Interesse meldet euch gerne.

Das Rad wird im privaten Rahmen unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung verkauft.
automatisch übersetzt

Ghost Bikes Riot en FULL PARTY M kaufen

2.800 €

Details & Spezifikationen : Ghost Bikes Riot en FULL PARTY M

Anzahl 1
Hersteller Ghost Bikes
Modell Ghost Riot
Zustand gebraucht
Versandkosten nach abs
Abholung Ja
Ort Wipperfürth
Farbe Silber/Lila
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 675 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Dez 2023 22:58
Endet 8. Dez 2024 22:58