Propain Tyee

Artikelbeschreibung: Propain Tyee

Hallo zusammen, 
Ich verkaufe hier meinen Rahmen in der Gr. M. Da er mir leider zu klein geworden ist trenne ich mich von diesem Schmuckstück. Der dämpfer Funktioniert einwandfrei und hat keinen Service nötig. Zudem hat er kürzlich neue Dichtungen in der luftkammer bekommen. Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse.

Lieferumfang: 
Rahmen Gr. M 27,5 
Passender Rockshox monarch Neuwertig 
Steckachse 
Sattelklemme 
Steuersatz ebenfalls in einem guten Zustand

Bei Fragen gerne Melden! 
LG 
PS: gegen Aufpreis könnte ich noch eine SR Sountour durolux 160mm (ist auch inseriert) und sram XX1 carbon kurbeln inkl. Tretlager mitgeben. Bei Interesse ebenfalls einfach melden. Ich bin mir sicher das man sich da ebenfalls einig wird.
automatisch übersetzt

Propain Tyee kaufen

400 € VHB
Antwort in: 2,0 d
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Propain Tyee

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Farbe Grün
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Angesehen 1.652 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25. Dez 2023 16:14
Endet 25. Dez 2024 16:14