Lapierre Team DH

Artikelbeschreibung: Lapierre Team DH

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auf ein Enduro Rad umgestiegen bin und dieses kaum noch fahre, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich von diesem geilen Gerät zu trennen. Verbaut wurden ausschließlich hochwertige Komponenten!

Rahmen: Lapierre Team DH Alloy Supreme 6 MULTIBUTTED, 210mm Federweg, Größe Medium
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air R2C
Gabel: Rock Shox Boxxer World Cup Solo Air 27"/650b, 200mm Federweg
Steuersatz: FSA Orbit 1.5E ZS NO.57-1 mit Acros Top Cap
Vorbau: 77 Designz direct mount
Lenker: RaceFace Atlas Freeride
Griffe: Odi Ruffion Lock-On Grips
Schalthebel: Sram X0
Schaltwerk: Sram X0 9-Fach
Innenlager: Hope Press Fit
Kurbel: Hope Crankset mit 36er Hope Sipderless Chainring
Kettenführung:77 Designz Freesolo
Kette: Sram Powerchain II PC 991, 9-Fach
Kasette: Shimano Dura Ace 11-21
Pedale: Wellgo Magnesium
Sattelstütze:Easton Havoc Zero L:300mm D:31.6mm
Sattel: SDG Circuit TI DH LP Custom
Laufräder: Hope Evo Pro 2 Naben mit Stans no tubes ZTR Flow EX Felgen (650B/27,5")
Reifen: Continental der Kaiser Project 2.4 / 650b

Das Rad wurde natürlich bewegt und Transportiert, weshalb es die üblichen Gebrauchsspuren hat. Das Fahrwerk läuft butterweich und hat keine Schäden/Kratzer an den Führungsbahnen! Der Rahmen hat weder Beulen noch Risse und besitzt am Unterrohr eine Steinschlagschutzfolie!

WICHTIG: Das Rad wird ohne Bremsen verkauft! (Da ich diese an mein Enduro montiert habe)

Aufgrund der Größe und Gewicht bevorzugt an Selbstabholer (Köln/Neuss). Ein Probesitzen/fahren ist absolut kein Problem!

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
automatisch übersetzt

Lapierre Team DH kaufen

1.750 €
Antwort in: 17 h
Bewertungen: 56 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Lapierre Team DH

Anzahl 1
Hersteller Lapierre
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Neuss
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 637 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Dez 2023 18:06
Endet 26. Dez 2024 18:06